B-Klasse 2018/19

Unsere B-Klassen-Mannschaft

Die Mannschaften in der B-Klasse bestehen wieder aus 4 Spielern. Hier werden vorzugsweise unsere Jugendspieler eingesetzt und bekommen Gelegenheit Turniererfahrungen zu sammeln. Diese Saison sind 7 Mannschaften in der B-Klasse gemeldet.

1
Wagner Michael
2
Heger Herbert
3
Gallenmüller Josef
4
Helber Fabian
5
Grüner Felix
6
Saufler Anton
7
Scheibel Michael
8
Kloth Stephan
9
Schneider Lars

Spieltage:

21.10.18
Airbus Helicopters 2
-
Gundelfingen 2
+
:
-
11.11.18
Gundelfingen 2
-
Kötz/Ichenhausen 3
2
:
2
25.11.18
Leipheim 3
-
Gundelfingen 2
:
16.12.18
Gundelfingen 2
-
Zusamspringer 2
:
03.02.19
Gundelfingen 2
-
spielfrei
:
24.02.19
Leipheim 4
-
Gundelfingen 2
:
07.04.19
Gundelfingen 2
-
Dillingen 3
:

11.11.2018 Nach dem kampflosen Saisonauftakt erreicht die Zweite gegen Kötz/Ichenhausen ein ausgeglichenes 2:2 Unentschieden. Dabei hatte es Anton Saufler (Brett 2) in der Hand, den Mannschaftssieg zu sichern. Er glaubte seine Partie bereits gewonnen, als ihn ein Gegenangriff zur Aufgabe und zum 2:2 Endstand zwang. Zuvor hatte Nachwuchsspieler Stephan Kloth (4) mit stürmischem Angriff seine erste Partie in der Mannschaft gewonnen und den Spielstand ausgeglichen. Brett 3 ging kampflos an die Gäste, weil ein kurzfristig ausgefallener Spieler nicht ersetzt werden konnte. Josef Gallenmüller (1) gewann mit einem Abzugsangriff Material und sicherte das Remis für die Mannschaft.

Hier gehts weiter zum Ligamanager.